drachen? drachen!!!!

*Keuch* "Das ist mein letzter Auftrag, das wird mir alles zu bunt!"
Laut fluchend stehst du vor einem, bis gerade noch sehr wütenden Drachen, der nun regungslos, auf dem Boden liegt und dem ein Schwert im linken Auge steckt. Als du wieder zu Kräften gekommen bist, humpelst du in die Höhle hinein, wo gerade noch die böse Überraschung auf dich gewartet hat, da du im Auftrag der Gilde ein paar 'Glimmerkappen' zu sammeln sollst - ein vermeintlich einfacher Job. Im fahlen leuchten der Pilze entdeckst du etwas. "Was ist das...?" Du näherst dich dem, was deine Augen erblickt haben und kannst diesen kaum glauben - Ein Drachenei!

Und so beginnt ein neuer Abschnitt im Leben eines Abenteurers, der nun versucht einen Drachen groß zu ziehen.

Auf Shimlys-Drachenwelt erhältst Du für das Klicken etc. DrachenGold, mit dem Du Dir Drachen kaufen kannst. Diese Drachen produzieren (bei guter Behandlung) täglich Eier. Diese gelegten Eier, werden 1x im Monat dann in Shimlys umgerechnet, welche man sich dann Auszahlen lassen kann.
In der FAQ wirst Du die meisten Fragen mit Antworten finden. Solltest Du dennoch Fragen haben, kannst Du diese dann gerne per Support-Ticket oder per PN auf Shimly.de stellen. :)

tages paid4 statistik