Anpassungen Perma-Drache vom 18.05.2023 - 13:16:11

Hallo,
wie bereits angekündigt, ist die Produktion des Perma nun sehr drastisch reduziert.
Er war eigentlich von anfang an als zusätzlicher kleiner Bonus geplant, und nicht das er "unmengen" produziert.
Die ersten Level gehn nun auch weit schneller als vorher (bei weniger Produktion), steigert sich aber immer stärker, so das es zum ende hin viel Erfahrung benötigt um ihn weiter zu leveln.
Ebenso habe ich die XP die man von der Surfbar bekommt angehoben, man benötigt nun nur noch 50 Views für 1XP statt den vorher 200.

Ich weiß das da nun einige sehr enttäuscht sein werden, aber wir haben leider alle nichts davon, wenn in einem jahr oder so von den Perma-Drachen Tausende Eier Produziert werden, für die es ja keine "Einnahmen" gibt und der Wert der Eier dann immer weiter ins Bodenlose fällt.
Ich hoffe ihr habt Verständnis hierfür.

mfg
nowaczuk

erste "kleine" News vom 15.05.2023 - 18:28:10

Hallöchen,
zuallererst möchte ich mich für die wirklich super Teilnahme hier bedanken, ich hätte nicht erwartet, dass es so schnell soviel Aktivität hier geben wird, danke hierfür.

Seit dem Start am Freitag wurde ich mit sehr vielen Nachrichten angeschrieben, mit einigen Fragen und oft auch (meist kleinere) Fehlermeldungen/Anzeigefehler, wovon ich die meisten sofort ändern/anpassen konnte, auch hierfür herzlichen Dank :)

Von ein paar Usern (mindestens 3 ) wurde sich gewünscht, dass man direkt vom Drachenhort hierher in die Drachenwelt auszahlen kann, ohne den Umweg über Shimly selbst machen zu müssen, hierfür habe ich nun eine API gebaut und diese für Euch aktiviert.
Um hierher Auszahlen zu können, muss hier in der Drachenwelt im Userprofil recht weit unten, ein API-Passwort erstellt werden, im Drachenhort muss dann zuallererst der Account verifiziert werden (Userprofil bei Externe Konten). Nachdem dies erledigt ist, muss ein neues API-Passwort in der Drachenwelt generiert werden, da jedes Passwort nur 1x nutzbar ist um Auszuzahlen.
Das Auszahlen funktioniert dann wieder wie gewohnt, Shimlys-Drachenwelt auswählen, die Menge der zu Übertragende Shimly/DrachenGold eingeben, das generiert API-Passwort eingeben und sich freuen, dass das Guthaben nun hierher übertragen wurde :)
Sollte es Fragen/Probleme geben, stehe ich wie immer zur Verfügung.

mfg
nowaczuk

Seitenstart vom 12.05.2023 - 10:28:11

Hallöchen,
ich hoffe Ihr habt spaß daran, auf eine etwas Spielerischere Art ein paar Shimlys zu verdienen, als man das normalerweise gewohnt ist.
Bei Fragen stehe ich auf Shimly oder per PN hier in der Drachenwelt per Support-Ticket zur verfügung. Einige Fragen sind aber sicher auch in der FAQ bereits beantwortet, welche sich hier auf der Seite befindet.

Sobald es neue Funktionen/Erweiterungen für die Seite gibt (welche es sicherlich immer malwieder geben wird), werde ich es hier Verkünden.

mfg
nowaczuk

Seiten

Seite: 1 2